Wo GENAU ist die Michael Jackson Statue in Berlin auf dem Alex? HILFE

3 Antworten

hu hu LenalovesMJ, in Berlin auf dem Alex gibt es keine Michael-Statue, nur den "Wachs-Michael" bei Madame T. In Österreich/Mistelbach gibt es bald eine, oder der eine Fußballclub in England (ich glaube Tottenham oder so ähnlich heißt der Verein) hat eine große Statue vor dem Stadion. LG von givingtree

ach, da soll ein michael jackson statue sein?! Noch nie gesehen! Meinst du vielleicht die michael jackson figur bei madame tussauds unter den linden?!

ne hat sich aber schon erledigt, die gibt es nicht mehr ! die war ein teil der HIStory tour

0

Die Statue die am Alex über Sharp am Casino stand ist abgebaut worden als der Skandal mit dem Kindesmissbrauch im Raum stand. Danach ging sie nach England und dort steht bis heute.

Achso ich wollte noch sagen dass ich voll traurig bin dass die weg is. Hätt ich knete würde die bei mir am bhf köpenick stehn.

0