Wo genau in Niederbayern wohnt Paddy Kelly?

0 Antworten

Wo wohnt der eigentlich der Weihnachtsmann?

Ich weiß selber, dass es ihn nicht gibt, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob er im Nordpol oder im Südpol lebt.

...zur Frage

wie findet ihr das, wenn man einen Flüchtling trifft?

heyy, hab folgende Frage. Und zwar, findet ihr es schlimm, wenn man sich mit einem Flüchtling trifft, der schon über ein Jahr hier in Deutschland lebt, im gleichen Ort wohnt, zur gleichen Schule geht und genauso alt ist wie man selber? Ja oder Nein, bitte mit Begründung.

...zur Frage

Gewerbeuntersagung,wo bekomme ich Info

Möchte wissen, wo man erfahren kann,ob eine Gewerbeuntersagung besteht? Wird man vorab vom Finanzamt darüber informiert? Meine Cousine wohnt in einer kleinen Stadt und möchte das nicht unbedingt im Rathaus ( jeder kennt jeden...) erfahren. Sie hat Steuerschulden aus 1996 beim Finanzamt, würde jetzt gerne ein Kleingewerbe anmelden. Vom FA hat sie seit Jahren nichts mehr gehört. Welche Möglichkeiten bestehen ? Da sie nicht hier gemeldet ist, frage ich hier mal nach.

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksale und sechster Sinn?

Zb in der liebe. Habt ihr auch selber was erlebt?

Würde mich sehr interessieren, was andere darüber denken. Ich persöhnlich glaube sehr daran, zum einen, dass ich es selber schonmal erlebt habe.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Welche Zeitungen liest man in Niederbayern (Passau)?

...zur Frage

Frage zu Kelly Family?

Ich hab gerade The Kelly Family (Das Konzert am Loreley 1995) auf YouTube geschaut und am Ende des Konzertes sagte Paddy,dass es nächstes Jahr (also 1996) 4 Konzerte am Loreley geben würde. Mich würde es interessieren,ob es tatsächlich dazu kam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?