Wo genau findet man so eine Leggins mit diesem Muster, nur aus Baumwolle?

1 Antwort

Aus Baumwolle wirst du in dem Muster vielleicht eine Schlafanzughose finden, aber keine Leggings

So etwas Ähnliches habe ich auch schon geschaut. Jedoch habe ich da nur irgendwelche Zeichentrickmuster gefunden, also keine realistischen Bilder.

0

Camouflage (grün) mit Handtüchern waschen? (50-60°)

Kann man grüne Camouflage Kleidung mit Armee Muster (65% Baumwolle, 35% Polyester) mit Baumwollhandtüchern ähnlicher Farbe bei ca. 50 - 60° zusammen waschen?

...zur Frage

Kann man in eine Leggings mit 57% Baumwolle, 38% Polyester, 5% Elasthan ins Wasser gehen ohne Probleme?

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Hey Jungs was für Leggings mögt ihr an Mädchen am liebsten?

Farbe,Muster,Art (z.b. Stoff,Baumwolle,usw.)

...zur Frage

Sind Kunststoffe gesundheitsschädlich?

Moin,

ich möchte mir neue Sportbekleidung wie Hose, Shirt und Trainingsanzüge kaufen.

In den Läden und im Internet habe ich mich umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das in der Bekleidung Kunststoffe sind. Ich habe Neurodermitis und reagiere mit Jucken oder Ausschlägen auf bestimmte Stoffe (Deshalb trage ich nur Jeans und Wäsche aus reiner Baumwolle).

Nun frage ich ob Stoffe wie Polyester, Nylon, Acryl, Polyamid, Viskose oder Elastan gesundheitsschädlich sind?

Gibt es eine Alternative bei Sportbekleidung?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?