3 Antworten

Die dritte Folge der siebten Staffel wird doch erst um 3 Uhr morgens ausgestrahlt.

3 Uhr hier, 21 Uhr in USA.

Wo Du Dir die Folge parallel zur US-Ausstrahlung geben kannst, kann ich Dir nicht genau sagen. Das ist auch sehr schwer zu finden.

Zuerst musst Du halt um 3 Uhr aufstehen bzw. bis dahin wach bleiben.

Dann musst Du im Internet suchen...

Manchmal wird von bestimmten Youtubern ein Livestream auf YouTube angeboten. So konnte ich jedenfalls die erste Folge auf YouTube parallel zur US-Ausstrahlung sehen.

Wenn es auf YouTube niemanden gibt, dann versuch's mit reddit. Dort posten manchmal auch irgendwelche User Links, die Dich zum Live-Stream weiterbringen.

Und wenn das halt auch nicht funktioniert..

Musst Du auf Google suchen. Am besten etwas ähnliches wie "The Walking Dead Season 7 Episode 3 Live Stream" eingeben und die ersten Ergebnisse, die Dir angezeigt werden, ausprobieren.

Mehr kann ich Dir dazu jetzt auch nicht sagen. Aber wie gesagt, es dauert noch ca. 8 Stunden bis die Folge übertragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annibunny03
08.11.2016, 13:36

die siebete staffel findest du bei sky lohnt sich echt

0
Kommentar von sgn18blk
08.11.2016, 14:17

Ja, das ist mir bewusst. Ich wollte den Fragesteller helfen, indem ich einen kostenlosen Weg anbiete..

0

Noch gar nicht ! Die ist noch gar nicht draußen, Herr Gott noch eins !

Und natürlich kostenlos, was auch sonst ! Wieso solltest du auch zahlen, wenn es der TV Sender auch muss ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dritte Folge lief noch nicht einmal in den USA, momentan findest du sie nirgendwo.

Dienstag wird sie auf bs.to sein (auf Deutsch, auf Englisch morgen).

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
06.11.2016, 18:22

Achso, das wusste ich nicht, danke! 

0

Was möchtest Du wissen?