Wo genau finde ich Chinesenmärkte in Prag?

1 Antwort

sie werden duch enttäuschen, aber: metro vltavska, dann eine station mit der tram stadtauswärts zu prazske triznize.

Prag oder Paris?

Nächsten Monat wollen wir für ein Wochenende weg. In beiden Städten war ich noch nicht. Finde beide wunderschön aber kann mich nicht entscheiden. Prag oder Paris? Wenns geht mit Begründung! Vielen Dank!

...zur Frage

Wo genau fahren/parken in Prag tendenziell die teuersten Autos?

Ich fahre nächsten Sommer nach Prag. Da ich an Luxussportwagen und am Fotografieren der selbigen sehr interessiert bin, würde mich interessieren wo genau man in Prag solche Autos häufig antrifft. Für diejenigen die von Autos nicht soviel Ahnung haben dafür aber von Prag, welches sind die prunkvollsten Einkaufstraßen, Plätze, Boulevards und so weiter? Vielleicht ist ja auch ein anderer "Car-Spotter" im Forum der schon in Prag war und mir seine Erfahrungen mitteilen will bzw. Tipps an die Hand geben will. Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar.

...zur Frage

Ausgefallenes in PRAG - was lohnt sich zu besuchen, abseits von Karlsbrücke, Hradschin & Synagogen?

Habt ihr Tipps für ausgefallenes, spannendes oder interessantes in Prag? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Aktuelle Preise in Prag?

Hallo Leute, ein paar Freunde und ich fahren demnächst nach Prag und wollten uns deshalb im Voraus informieren, ob die Preise denn wirklich so billig sind? Die Quellen im Internet sind meist schon Jahre alt, deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand vor kurzem in Prag war und sich auskennt. Wir residieren relativ genau im Zentrum. Wieviel kostet in etwa ein Kasten Bier im Supermarkt? Wieviel der Alkohol generell (Bars, Supermarkt, Vodka)? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)

mfg

...zur Frage

Prag - Insidertipps?

Meine Abschlussfahrt geht nach Prag und wir dürfen Vorschläge einbringen, was die Klasse dort in einigen freien Stunden machen kann. Da wir die typischen touristischen Sachen schon besuchen, wüsste ich gerne ein paar Insider-Tipps wie zB Tretboot fahren auf der Moldau oder ähnliches. Vielen Dank

...zur Frage

Ist Prag eine gefährliche gegend?

Hallo diesen Monat fahre ich mit meiner Klasse zusammen nach Prag und ich habe viele Sachen dazu gehört wie z.B. Taschendiebstähle schlägerein usw und die Gegend soll da auch richtig übel sein sollte man dort vorsichtig sein? Wann sollte man am besten aufpassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?