Wo genau befindet sich der temporäre Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht nur einen Ordner für temporäre Dateien.
Da wären die Ordner:
C:\Temp
C:\Windows\Temp
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Temp

32

Standardmäßig korrekt:

  • C:\Windows\Temp

  • C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp - korrigiert

0

Geh in den Explorer auf die Suchen Funktion und gib *temp ein, dann werden die Dateien angezeigt. Vorsicht beim Löschen!!

48

*.tmp