Wo genau befindet sich das 6. Energiezentrum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine erste Idee war, es würde sich beim 6. Energiezentrum um die Zirbeldrüse handeln, was nach kurzer Suche in folgendem Artikel auch bestätigt wird. Will man sich von außen her diesem Energiezentrum nähern, so wären alle oben beschriebenen Positionen irgendwie zutreffend, denn an die Zirbeldrüse an sich wird man mit mechanischen Mitteln nicht einfach so unbeschadet herankommen. Mit Steine auflegen habe ich nichts am Hut und kann diese letzte Frage daher auch nicht beantworten. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. 

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/alex-malinsky-alias-rawguru/so-aktivieren-sie-ihr-drittes-auge.html

Ach ja, die anderen Energiezentren befinden sich natürlich auch innerhalb des Körpers. Wie man von außen da ran kommt, kann daher auch nur näherungsweise beschrieben werden. Einzige Ausnahme ist das 7. Energiezentrum. Das kann sich tatsächlich bewegen und/oder bei verschiedenen Menschen an verschiedenen Stellen befinden - im Kopf, über dem Kopf, vor dem Kopf, hinter dem Kopf oder auch ganz woanders. 

DetlefRuchatz 28.07.2017, 22:21

Noch etwas: Obigen Link gab ich nur zur Beantwortung der Frage über die Position des 6. Energiezentrums. Es gibt andere Artikel, die diese Position ebenfalls bestätigt wird. Ansonsten spiegeln derartige Artikel in keiner Weise meine Meinung wider, was man in spiritueller Hinsicht tun sollte. 

0
realsausi2 29.07.2017, 01:02
@DetlefRuchatz

Wissend, dass es sich beim Kopp-Verlag um Verblödungsliteratur handelt haust Du das trotzdem raus?

0
DetlefRuchatz 29.07.2017, 01:27
@realsausi2

An realsausi2: Das war bei meiner Google-Suche zufällig der erste Artikel, der die Antwort enthielt. Ansonsten fehlt es mir noch an der nötigen Arroganz, anderen zu unterstellen, sie könnten nicht selbst denken, weshalb ich mich ermächtigen müsste, Informationen zu zensieren. 

0

Wo sind denn die ersten 5?

Was möchtest Du wissen?