Wo Geldbörse kaufen?

3 Antworten

Ebay, da habe ich meine her, Spitzenqualität und Super Preis. Auch gut aber teuer, Fachgeschäft

Diebstahl im Treppenhaus

Schönen guten tag.

Ich habe mal folgende frage, hier im Treppenhaus stand ein Kinderwagen mit Handtasche und Geldbörse drin.

Das Geld wurde geklaut, doch die Geldbörse wieder in die Handtasche getan(das war ich, weil sie neben dem Kinderwagen lag ich hab sie einfach wieder reingestopft). Der Freund von der Frau der, der Kinderwagen gehört, hatte mich gestern angesprochen. Hat mir gesagt wieviel Geld gestohlen wurde, wo mir erstmal das Herz rutschte(über 1000€). Doch Ihm habe ich nicht gesagt, das ich die Geldbörse neben dem Kinderwage wieder in die Handtasche tat. Er meinte ebenfalls das die Polizei kommt und auch Fingerabdrücke nehmen will.

Tut die Polizei das gegen Unbekannt, er meinte zwar (also der Freund der Jungenfrau mit dem Kinderwagen) das es jemand aus dem Haus gewesen sein MUSS, was ich aber vollkommen unfug finde aus dem grund, hier gibt es nur zwei Jüngere parteien und rest ü40. Doch die Nachbarn kennen sich alle und sind ganz Dicke. Ich hingegen kann von mir behaupten, das ich viel mist in meiner Früheren zukunft getan habe. Wurde schon 2 mal wegen Diebstahl im Laden erwischt(die Jugend halt, mutprobe ect.).

Doch ich würde keinen Menschen beklauen, die ein Kleinkind haben, da ich selber Vater bin von einem Kleinkind. Doch habe ich nun die befürchtung, da meine Fingerabdrücke drauf sind und ich Aktenkundig bin wegen Diebstahl, das es mir angehangen werden soll. Gesehen hat es niemand und ich auch nicht ich Wohne im 5stock da sehe ich nicht, was im Erdgeschoss passiert (logisch).

Kurz und Bündig: Nimmt die Polizei bei Unbekannt Fingerabdrücke im Haus? Wenn ja wie schlecht stehen meine Chancen, weil ich Aktenkundig bin und weil ich Ihm das nicht sagte, das ich die Geldbörse wieder reingesteckt habe.

P.S. Er hat behauptet, das die Polizei schon Fingerabdrücke genommen hat, ist das logisch wenn man eine Anzeige macht und am nächsten Tag schon Fingerabdrücke da sind?.

Ich hoffe auf gute Antworten und vorallem auf Tipps.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Ich habe eine Geldbörse gefunden, wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich habe eine Geldbörse gefunden.Mit sämtlichen Karten und Führerschein.Das Geld,falls eins drin war ,ist weg.Soll ich mich bei dem Besitzer melden?Ich habe die Angst das er denkt ich habe die Kohle raus.Was soll ich machen?

...zur Frage

Laptop mit Desktop Wallet geklaut?

Mein Laptop wurde letzte Woche geklaut. Auf diesem Laptop war die Peerunity wallet mit meinen Peercoins gespeichert. Kann ich irgendwie meine Peercoins ohne meinen Laptop wiederherstellen?

...zur Frage

Soll ich mir noch eine letzte Pizza gönnen?

Ich bin ein Fettsack der jetzt in 2 Monate 10Kilo abgespeckt hat.

Ich geh jetzt seit letzter woche jeden zweiten tag ins fitness.

Ab Morgen beginnt mein ernährungsplan.

Ich habe ein riesen grosses durchhalte vermögen und bin sehr diszipliniert.

Aber dennoch überlege ich mir, ob ich mit heute noch eine letzte Fette Pizza gönne.

Ich bin am verzweifeln bitte helft mir?

...zur Frage

Messschieber in Ausbildung geklaut welche Möglichen Folgen?

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Freitag meinen messschieber verloren b.z.w wurde er mir geklaut ( bin auf der lehrwerkstatt) da es ein recht teurer Messschieber von der Firma war mache ich mir sorgen über mögliche Folgen! Was kann den passieren wenn man so etwas verliert b.z.w geklaut wird?
Danke schon mal Gruß Matze0398

...zur Frage

Hallo, ich habe letzte Woche in der Straßenbahn beobachtet, wie ei Mann einer Frau an den Hintern gefaßt hat, wer hat sowas auch schon einmal gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?