Wo Geld verstecken im Urlaub? (Beim Camping im Zelt)

6 Antworten

Im Brustbeutel oder einem Beutel, der wie ein Brustbeutel aussieht, den du aber um den Oberschenkel bindest. Letzteres ist die sicherstze Methode, denn auch Brustbeutel sind von fingerfetigen Ganoven von hinten abgeschnitten und rausgezogen worden. Alle anderen Verstecke sind den Ganoven bekannt und helfen wenig. Das sicherste ist ein Safe in der Rezeption, wenn es den gibt.

Ich hab es auch je nach Urlaub entwerde die ganze Zeit bei mir, oder verteile es gecshickt im Zelt: teils im Socken, BH, Schminkdöschen...nimm ungewöhnliche Orte, an denen man es nicht direkt auf Anhieb vermutet. Und wenn du wirklich viel dabei hast, würde ich direkt beim ANkommen die Verwaltung fragen.

schnall dir so ein kleines bauchtäschchen um-wenn dir das nicht gefällt, dann versteck nicht das ganze geld an einem ort sondern teile es auf, denn ein dieb hat nicht lang zeit zum suchen-so ist dann nur einteil des geldes futsch!

Was möchtest Du wissen?