wo geht phillip lahm hin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einer aus meinem Bekanntenkreis (der nicht namentlich genannt werden will) ist Berater eines bekannten Spielers. Lahm hat nach Angaben des Beraters ein Angebot von Shandong Luneng bekommen und denkt nun drüber nach. Felix Magath hat auch schon mit Lahm gesprochen. Der Spieler meint, dass Lahm schon mit Shandong Luneng verhandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodquestion28
08.02.2017, 18:55

Nein er wird Privatier :)

0

Er spielt nirgendwo mehr (ausser vielleicht mal als Freizeitkicker), sondern beendet seine aktive Karriere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spielt dann nur noch zuhause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat seine Karriere beendet.

Kleiner Tipp: Es gibt etwas, das man Suchmaschine nennt, eine der bekanntesten Suchmachinen ist Google. Vielleicht solltest du sie mal benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er beendet einfach seine Karriere.

Aus, Schluss, Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nirgends. Er wird privatier und nimmt sich Zeit um zu sehen wo es hingeht. aktiv spielt er dann nicht mehr Fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt gar nicht mehr. Sein Zitat: "Ich werde Privatier". Heißt, er lebt von seinem bisher verdienten Geld, chillt und jettet durch die Weltgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spielt nur noch zuhause mit seiner alten, Ringelpietz mit anfassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im sommer verlässt er die bayern und spielt woanders wo denn

Im Bett mit seiner Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgends. Er hört auf mit Fußball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?