Wo geht man mit einem mädchen beim ersten mal treffen hin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eis essen gehen, ins Kino...ist doch eigentlich auch egal, wenn man verliebt ist, kann man in einer Mülltonne hocken und es ist immernoch romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thexon
15.05.2011, 18:05

der komentar gefällt mir :D

0

Ich würde sie ganz unverfänglich erstmal in eine Eisdiele oder eine Pizzeria ausführen (kommt ja auch darauf an, was du finanziell aufbringen kannst). Später könntest du ins Kino einladen oder zu einem Diskobesuch, wenn ihr dafür schon alt genug seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thexon
15.05.2011, 18:06

nee disko geht net aber die ersten tips sind super danke

0

An irgendeinen Ort, an dem ihr euch gut unterhalten könnt, um euch kennenlernen zu können. Darum würde ich ein Café oder jetzt, wo es wieder wärmer ist, eine Eisdiele empfehlen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ins kino

ist anfangs noch am unverkrampftesten weil man nicht viel miteinander reden muss und eventuell lehnt sie sich auch an dich an oder sowas

und dann halt weiterarbeiten mit in die stadt (shoppen?!) gehen oder eis essen etc.

aber kino ist immer ein guter anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thexon
15.05.2011, 18:07

aber erwarten Mädchen zb. nicht im Kino etwas und haben deshalb dafor vllt. etwas angst sie hatte noch nie einen freund

0

am besten erstmal auf neutralem plätzen wie eine wiese oder ein cafe, und danach kanns schonmal nach hause gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit ihr eis essen, was trinken, ins kino oder in park oderso (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten erstmal auf neutralem plätzen wie eine wiese oder ein cafe, und danach kanns schonmal nach hause gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 romantischen ort. am see am sonnenuntergang

im kino

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter eine Hecke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?