Wo geht man in München am besten feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf http://www.iventmap.com/site/index/region/München/ werden dir alle Events von München auf einer Map angezeigt. Du kannst natürlich auch einen speziellen Tag auswählen.

Besonders gut an der Seite finde ich, dass mit verschiedenen Farben gekennzeichnet wird, wo am wahrscheinlichsten was los sein wird. Das habe ich bisher nur auf dieser Seite gesehen. Da kannst du dann abschätzen, ob bei einem Event eher weniger oder mehr los sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. VG

Danke für den Tipp.

0

Wenn du auf Indierock und Britpop stehst, geh ins Atomic Cafe,

Servus,

auf www.partymunich.de findest du eigentlich alle Clubs und Partys in München im Überblick.

Viel Spaß beim Feiern!

Vielen Dank für die Empfehlung.

0

089 Bar, Rote Sonne, Sendlinger Straße Richtung Gärtnerplatz sind einige gut Clubs!

Hi,

ich würd dir folgende Seite empfehlen, da steht alles Wissenswerte rundum PARTY in München drauf.....egal ob Club oder Bar. http://www.munich-nightlife.net/

PS: Mein Favorit ist das Max und Moritz, schönes Wochenende! :)

Was möchtest Du wissen?