Wo geht man in Kiel am besten Fisch essen?

1 Antwort

Ich empfehle das ACQUA Strande. Waren im letzten Jahr dort und es gab frischen Fisch direkt vom Kutter. Freundliches Personal, aufmerksamer Service. Das Schöne ist, dass man direkt am Strander Hafen ist und eine Terrasse mit Windschutz hat. Wir haben den Strander Butt gegessen und er war wirklich lecker. War jemand in diesem Jahr schon dort und kann mir die Preise nennen? Habe gehört, die Geschäftsführung hat gewechselt.

Leckeres Restaurant an Heiligabend in Berlin? (gerne Fisch)

Hallo,

ich suche für Heiligabend ein süßes Restaurant für mich und meine Omi.

Wir essen an Heiligabend kein Fleisch, aber gerne Fisch. Was die anderen auf dem Teller haben, ist uns aber egal - muss kein Fischrestaurant sein. wichtig ist nur, dass wir ein Fischmenü bekommen :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie schmeckt Hummer?

Hallo Community,

meine Eltern haben mich und meinen Bruder aufgrund ihres Hochzeittages, in ein gutes Fischrestaurant eingeladen.

Da ich Fisch überhaupt nicht mag, würde ich gerne mal Hummer probieren.

Wie schmeckt Hummer?^^

Beste Grüße

...zur Frage

Was kann man in Kiel machen als Paar

was kann man in Kiel an Aktivitäten machen als Päarchen? Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

FFitnessgerechte Restaurants in Hamburg?

Ich suche ein Restaurants wo man gesund Essen kann, aber auch normales Essen dabei ist. D.h. für mich z.b. Fitnessgerechtes Essen gibt, aber für die Personen die darauf nicht sonderlich achten 'Normales' Essen.

...zur Frage

Barbershop Hamburg?

Hallo, kann mir jemand einen guten Barbershop in Hamburg/Kiel empfehlen, wo Männer arbeiten.. wir haben in Neumünster einen aber bei diesem arbeiten nur Frauen und mein Freund würde sich gerne von einem Mann beraten lassen, der selber einen Bart hat und dementsprechend besseren Bezug dazu hat... hoffe das wird nicht falsch verstanden :D

Danke ! :)

...zur Frage

Ausgehmöglichkeiten Hamburg

Wo kann man mit Anfang 20 am besten in Hamburg feiern gehen? Bin w.

Am besten konkrete Angaben wie Clubs, aber gerne auch Restaurants oder Events.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?