wo geht man am besten hin, um neue mädels kennen zu lernen (16-20jahre)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

durch Freunde, auf Housepartys, Geburtstage, Diskotheken, einfach in der Stadt mal, Cafes, Stadt, Schule, Internet

eigentlich so gut wie überall, man muss es nur richtig angehen !:)

richtig angehen is immer relativ =D

0

Heutzutage findet sowas glaub ich kaum noch über die Schiene des realen Lebens statt. Spricht man jemanden einfach so im Café oder der Disco an, wird man meist nur noch schief angeguckt und bekommt irgendwann einen Spruch gedrückt.

.

Gerade in der jugendlichen Altersklasse bis Anfang der Zwanziger, hat man heute fast nur noch die Möglichkeit, durch den eigenen Freundeskreis die sogenannten Freundes Freunde kennenzulernen.

.

Schau Dich doch in der Welt des Internets an oder belese Dich in Foren, wo sich die meisten Paare heute kennenlernen: Im Internet (Chats & Single- / Partnerbörsen).

-warum müssen sie denn neu sein?? es wäre doch auch einmal etwas spannendes - jemand den man vermeintlich kennt, oder auch mehrere halb-bekanntschaften- wirklich kennenzulernen, oder??

In der Disco gehts am Besten, musst nur die Disco alle 3 Monate wechseln, sonst kennen dich alle, und du kennst alle Mädels in und auswendig.

In die Drogerie, beim Kosmetik kaufen:)

in die stadt,in die disko...

nach köln ins pascha

Was möchtest Du wissen?