Wo geht ihr Drogerieartikel holen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

D&M 52%
Rossmann 28%
Woanders 12%
Müller 8%

10 Antworten

D&M

Der ist nämlich in meiner Nähe, weshalb ich in leicht erreichen kann.

Müller

Kommt drauf an, ob ich in der Innenstadt bin oder in der Außenstadt, wo man prima in einem Einkaufscenter parken kann.

Bin ich in der Innenstadt gehe ich in das 5 Etagen-Kaufhaus müller

Bin ich in der Außenstadt gehe ich in das im Einkaufscenter breitflächig angelegte ...müller ;-)

D&M

Wenn ich Drogerie einkaufe dann geh ich am liebsten zum DM ,da dieser in Laufweite ist und nur wenige Minuten entfernt liegt und bekomme auch alles was ich brauche - Drogerie wie Duschseife und meine Reinungsartikel.

Rossmann

Der einzige bei mir im Kaff, D&M erst in der nächsten großstadt (40km) und Müller ebenfalls (30km)

Meistens Rossmann, allein schon wegen der Erreichbarkeit.

greez

C.M.