Wo geht ihr am liebsten Kleidung kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nähe mir viele Klamotten (Oberteile) selbst, meist aus alten Klamotten, die mir nicht mehr gefallen oder passen.

Für Jacken und Blusen gehe ich gerne zu Oxfam, die haben dort viele schöne Sachen... für Hosen meist zu normalen Second-Hand-Läden, die haben da meistens eine Riesenauswahl...

Die drei Teile, die ich in den letzten Jahren auf diese Weise nicht bekommen habe, nämlich ein Paar Schuhe, einen warmen Pulli und eine Leggings habe ich aus dem Internet. Pulli & Leggings thokkthokkmarket.com und die Schuhe von avocadostore.de

Hey :)

Ich (m, 25) kaufe gern bei C&A, Vögele, K&L Ruppert oder bei Esprit und s.Oliver.. Hemden beziehe ich auch gern von Walbusch oder kaufe die Marken Eterna, Seidensticker und Olymp ----------> ich persönlich bevorzuge Marken mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.. da weiß man einfach was man hat :)

Klamotten von Aldi-Süd trage ich manchmal auch .. mehr freizeitmäßig oder die Landwirtschaftssachen von der ZG Raiffeisen.. bin in dem Haus wo ich wohne nebenher Hausmeister & da sind Stiefel & Mäntel von Raiffeisen super praktisch :)

Eigentlich am liebsten im Internet Asos usw.

Aber falls ich dann doch mal in die Stadt gehe dann am liebsten bei Peek und Cloppenburg, Snipes und Footlocker

H+M und Pimkie

Naja...
Also z.b in der Stadt von :
Foot Locker
Snipes
Ozon
G Star Raw
Ab und zu bei H&M

Online hauptsächlich
Off White
Nike
Adidas
Asos

Was möchtest Du wissen?