Wo gehört der Stecker hin?

...komplette Frage anzeigen PC Gehäuse - (Computer, PC)

4 Antworten

Das ist ein Carbide 500R richtig? Wen kein Anschluss neben den Festplattenkäfigen herausragt, mach mal die ander Seitenabdeckung ab. Der rutscht manchmal weg.

Bin gerade immer noch etwas ratlos, wo der jetzt angeschlossen wird..

Hab ich doch geschrieben. Ans Netzteil.
Sonst kann es dir passieren, das du dir beim nächsten mal wo du das Gehäuse öffnest das kabel vom Mainboard reisst oder noch mehr beschädigst. Ganz davon abgesehen das es ein mörderisches gefummel wird den Lüfter ans Board zu bekommen, so kurz wie das Kabel ist.

0
@compu60

Okay danke!

Bekomme ich diesen Adapter auch bei Saturn oder so, wollte nämlich gleich in die Stadt? Brauche auch noch ein Betriebssystem

0
@warzone4

Bei Saturn weiss ich nicht, aber ein PC-Shop sollte sowas haben.

0

Wäre ja ganz sinnvoll wenn der Gehäuselüfter auch Strom hat und funktioniert, oder? Auf dem Mainboard müsste ja noch eine Stromversorgung sein, in der Anleitung meist mit Fan ausgewiesen.

Das ist ein Lüfter mit so einem komischen Corsair Stecker. Bloß nicht aufs Mainboard!

0
@Gl00MY

Natürlich Mainboard, wo sonst? Naja, kauf Dir lieber 'ne Playstation.

0
@germanpenguin

Nein, der passt da nicht. Er hat ein Carbide 500r, das hat eine eingebaute Lüftersteuerung mit speziellen Steckern. Da muss das rein. Soll ich dir Bilder von meinem machen?

0

Was möchtest Du wissen?