Wo gehen gelöschte Dateien hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Ordner für gelöschte Spiele. Das Spiel ist immer noch auf Deinem Computer, nur der Platz kann neu überschrieben werden.

Ein Techniker kann alle gelöschten Daten wiederfinden, die nicht neu überschrieben wurden. Ein Laie kann das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asdfmovie99e
10.01.2016, 10:21

naja eig sind das 2 Minuten Googlearbeit für jeden laien und er hat ein freeware tool mit dem er das auch kann :D

0
Kommentar von Etter
10.01.2016, 10:27

"Ein Techniker kann alle gelöschten Daten wiederfinden, die nicht neu überschrieben wurden. Ein Laie kann das nicht."

Das ist einfach mal falsch. Es kommt es nur auf die Programme an (ist net so schwer).

0

In den Ordner für "zwischengespeicherte Daten",den man unter "Speicher" findet.Einstellungen-->Speicher-->Zwischengespeicherte Daten-->(Löschen als Option).Auf dem PC findest du sie unter "Papierkorb".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papierkorb ? ( also in den Papierkorb auf deinem Computer, der heißt so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?