Wo gehe ich mit Mädchen hin?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht mag sie ja auch Eislaufen.. frag bloß nicht nach schwimmen gehen - ich kenne kein Mädchen, das es mag bei einem Date oder so schwimmen zu gehen!! Vielleicht habt ihr ja einen ähnlichen Musikgeschmack und irgendwo spielt eine Band, die euch beiden gefällt oder sonst irgendeine Show oder Veranstaltung, auf die ihr beide Lust habt.. dann gibt es natürlich ganz klassisch "das Essen gehen".. und ich finde Kino ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, zumindest verbunden mit vorher oder nachher Essen gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es früher gehasst wenn die Jungs nur den Vorschlag "Kino" machten. Das ist so einfallslos. Mädchen gehen gerne in die Stadt. Schaufensterbummel usw....danach eine Kleinigkeit essen gehen und sich dabei nett unterhalten.

Eis essen, bummeln, Bowling, Kegeln, Schwimmbad, eben alles in diese Richtung. Man sollte Mädchen nicht immer nur auf Shopping begrenzen :-)

Frag sie doch. :)

Jedes Mädchen mag andere Aktivitäten.

Die einen mögen Kino.

Die anderen Bungee Jumping.

Ich gehe gerne mit Männern spazieren und rede etwas über seine Interessen, um zu sehen, ob wir beiden die Gleichen haben.

(Vorallem in der Herbstzeit ist der Wald imo sehr romantisch. ;))

nur mal so nebenbei: platon hat nie gesagt, das man mit frauen nicht auch auf körperlicher ebene spaß haben sollte.

in den park zum picknicken oder eislaufen, naja, im winter zumindest gg

ich mag es, wenn der junge einem zum eisessen oder pizzaessen einlädt ^^ oder einfach nur gemütlich irgendwo alleine sitzen und reden : )

ICh bin ein Mädchen ;D

also ich finde Kino blöd aber es gibt halt verschiedene Typoen, ich gehe gerne mit JUngs shoppen ;D zum Taschen tragen, :D und ich gehe gerne mit jungs auf eine Kirmis wie aufs Oktoberfest oder ähnliches in klein ;D

kommt aber ganz auf den typ an ;D

Ich würde mit ihr in ein Cafe gehen

geh mit ihr zu dir nach hause. Der rest ergibt sich.

Wohin gehst DU gerne? Nimm sie dahin mit.

was essen gehen oder shoppen ist immer gut da gehen die mädchen sofort hin glaub mir hahaha ich kenn mich schon aus

Kommentar von Chimorea
02.10.2010, 19:05

Shoppen und Essenbin ich noch nie gerne gegangen.

Verallgemeiner uns Mädels nicht alle gleich.

0

Kommt auf das Mädchen an. Ausgehen, Essen gehen.....

Was möchtest Du wissen?