Wo Geburtstag feiern (Sweet 16)?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie du deine Paty gestalten willst.

Wenn du eine traditionelle sweet-16-Party feiern willst, dann zu Hause (evtl mit Sleepover) , in einem Café mit Partyraum oder auf der Bowlingbahn. Mehr zum Ablauf findest du im Netz.

Willst du Übernachtungsmöglichkeiten bietenunder nur am (Nachmit)Tag feiern?

An Aktivitäten könnte ich mir sonst auch:
Schwarzlichtminigolf, Sprungbude, Kino mit anschließendem Essen, ... sehr gut vorstellen.

Geht Lasertag oder Bowling spielen.

14ter Geburtstag - Zuhause feiern

Hey Leute, ich werde bald 14! Ich weiß nicht so genau was ich an meinem Geburtstag machen soll! Es werden ca. 13 Mädels oder so. Ich möchte zuhause feiern. Genug Platz ist vorhanden. Habt ihr Ideen? Ich hatte es geplant, dass die Mädels um ca. 16:00 Uhr kommen und um 23:00 gehen! Vielen Dank für eure Ideen. Liebe Grüße... JuliaSunshine1

...zur Frage

Geburstag feiern Zuhause was kann man machen?

Also da ich meinen Geburtstag feiern wollte fehlen mit ein paar Ideen was ich machen könnte(ZUHAUSE)womit kann man seine Gäste gut unterhalten? Feier meinen 15ten!☺

...zur Frage

Wie feiere ich meinen Geburtstag 15?

Hei ich habe keine Ahnung wie ich meinen Geb feiern soll ? Ich will nichts Zuhause mache (Garten, Garage oder Haus ), ich will irgendwo hin gehen, aber bloß wo? Habt ihr vllt ein paar Ideen ?

Sollte nicht übertrieben sein (Preis)

...zur Frage

16. Geburtstag ohne Alkohol

Hallo,

ich werde bald 16 und habe keine Ahnung, wie ich feiern soll.

Habt ihr ein paar Ideen? Ohne Alkohol bitte

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Wo kann man seinen 13 seinen Geburtstag feiern (Bin ein Mädchen)?

Ich werde im April 13 und habe keine Ahnung was ich machen könnte. Bei uns zuhause geht nicht und Schwimmbad hatte ich schon letztes Jahr.Irgendwelche Ideen? (Kann auch teuerer sein, weil ich eventuell mit einer Freundin zusammen feiern möchte, die auch um diese Zeit Gebutstag hat, da wir den gleichen Freundeskreis haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?