Wo Geburtstag feiern? McDonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

McDonalds 72%
Burger King 27%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht dein Ernst, oder ??

Burger King

da gibt es auch tolle kronen

Burger King

Burger King Wei der Service sehr nett ist dort und es sehr gut aussieht. Bei Mc Donads hatte ich auch mal Geburtstag gefeiert als ich kein war. Die haben immer den gleichen Mist gemacht und haben einen voll schlechten Service. Ausserdem kann man das Essen da nicht essen.