Wo Geburtstag feiern? Antwort +1

2 Antworten

alle bringen ihren lap top bzw pc mit zu dir und die ganze nacht zocken ;-) dabei bleibts leise :-D

Naja so wirklich leise wird es bei einen Zocker Abend jz auch nicht :D wenn der denn auch geil ist

0

problem ist hald auch es kommen viele mädchen und denen wird dabei langweilig xD

0

In Ingolstadt gibt es keine Sporthallen? kann ich mir nicht vorstellen!

Vermietet aber keiner :P

0

Autoverkauf fake?

Hey Leute,

wir suchen nach einem neuen Audi und wir sind auf diese Seite hier gestoßen:

https://alanaudi-a6.weebly.com/

Der Eigentümer vom Auto meinte, dass er mal ne Zeit lang hier in DE gearbeitet hat, dann aber wieder zurück nach UK musste. Und da er dort Schwierigkeiten mit dem fahren hat, hat er beschlossen es zu verkaufen...
Er würde es uns auch zuschicken und uns damit probe fahren lassen. Und wenn es uns gefällt, könnten wir zahlen. Das Auto ist anscheinend hier in DE registriert und er hat alle Papiere und auch Nummernschilder...

Kann das stimmen? Oder ist das eher ne Abzocke?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

FFahrschule wechseln?

Hallo ihr Lieben,

Hab eine Frage an Ingolstädter bzw. aus dem Umkreis... ich will meine Fahrschule wechseln, mein Fahrlerer sehr wenig Zeit für mich hat,sonst werde ich erst in 1 Jahr mit Fahrschule fertig 😏 hab bis jetzt nur 5 Fahrstunden gehabt... Theorieprüfung hab schon abgelegt und bestanden, welche Fahrschule könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

suche partyraum zum mieten.

In Düsseldorf oder Langenfeld.

Dort sollen keine kellner etc sein. also nur mieten, und freunde zum geburtstag dorthin einladen, also nur wir und kein service oder so.Hier sollte man auch musik hören können( LAUT ;)) - Und saufen können.;).Sollte billig sein,kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Partyraum-/keller in München

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer einen Partyraum-keller oder etwas vergleichbares in München für Selbstversorger.

Hat jemand eine Idee für eine günstige Location für ca. 40 Personen?

Vielen Dank im Voraus, T.

...zur Frage

Partyraum für 18. Geburtstag?

Ich suche einen Partyraum für ca. 70-100 Personen in Berlin der Bezirk ist egal . Getränke und Essen würde ich selber mit bringen. 

...zur Frage

Ist das Bafög an der THI in Ingolstadt elternunabhängig?

Hallo ich fange dieses Jahr ab zu studieren und wollte fragen ob das Bafög elternunabhängig ist. Im Internet gibt’s darüber keine Infos.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?