Hast du eine Runde Geburtszahl? Willst du viele Gäste einladen? Wenn nicht zu viele Gäste, dann in der Wohnung, wenn sie groß genug ist.

Ich habe mal in einem 6-Familienhaus gewohnt mit einer Waschküche. Unsere Männer haben in dem Vorkeller eine Eckbar ausgebaut und in der Waschküche haben wir eine Eckbank gestellt. Wenn jemand feiern wollte, wurde das angekündigt. Es wurde ein Teppich gelegt, Tische und Stühle gestellt und entsprechend der Feier schön geschmückt. Die Mitmieter haben fast Alle immer mitgefeiert. Vielleicht hast du auch so eine Möglichkeit.

Coole Idee, aber wenn man eben nicht mit den Nachbarn mitfeiern will ist es vielleicht ein bisschen blöd, weil die dann vl. enttäuscht sind oder so

0

In einen Kletterpark, Action pur ;)

Zuhause, in einer Kneipe oder Restaurant, mit einer Reise. Es gibt keine Regeln.

Was möchtest Du wissen?