Wo Geburtstag feiern?

13 Antworten

du könntest im garten wenn du einen hast oder freunde hast die einen garten haben eine schöne grill Party machen mit fleisch und Marshmallows und am ende im garten zelten das ist ziemlich lustig ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße von celina133

Du kannst ja deine Freunde einladen zum Zelten dann könnt ihr irgendwo hin fahren wo ihr in ruhe Feiern könnt. Könnt ja auch einen Grill mit nehmen und Lebensmittel zum essen noch ein paar Getränke und dann könnt ihr Abends ein Lagerfeuer machen und ein bisschen feiern.

hmm vill. in einen indoor spielepark gehn darfst halt nicht zu viele einladen sonst wirds teuer :D

Habt Ihr gute Ideen, wie man einen 18. Geburtstag feiern kann, wenn man keine Party machen möchte?

Ich hab kein Plan.

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen Geburtstag feiern? Was tun?

Hey!

Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in bzw. kurz nach den Sommerferien meinen Geburtstag feiern, da er und ich fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, jedoch wissen wir beide nicht, was wir unternehmen sollen...

Sollten wir bei mir etwas feiern wäre es so, als würden wir eher meinen Geburtstag feiern... Und sollten wir bei ihm feiern, wäre es mehr so, als würden wir seinen Geburtstag feiern...

Auf der Bowlingbahn, im Schwimmbad etc. Ist's doch langweilig...

Wir werden beide 15.

Also; was könnten wir machen (außer nicht zusammen feiern)?

Danke! :)

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

14. Geburtstag feiern.. ideen? ;D

Hey ;) Habt ihr ideen wie man den 14. Geburtstag feiern könnte? :) Voraussichtlich will ich ca. 20 Mädls einladen. Am liebsten würde ich im Winter feiern, aber Sommerpartyvorschläge sind natürlich auch erwünscht ;)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?