Wo gebe ich die PIN für die O2 Box ein?

1 Antwort

telefonhöhrer abheben und die nummer im tastenfeld eingeben

falls es nicht die aktivierungsnummer ist, dann:

den rechner mit der o2 box verbinden. w-lan oder netzwerkkabel...

dann einen internet browser
wie firefox oder internet explorer öffnen  und in der adressleiste die
nummer 192.168.1.1 eingeben. normalerweise müsste da die o2 box software sich öffnen und da kannst du dann deine zugangsdaten eingeben

0

O2 Wo finde ich den zugangscode?

Ich habe eine o2 WLAN Box bekommen. Dann angeschlossen und so weiter. Jetzt leuchtet die Info durchgehend was anscheinend heißt "Wartet auf Pin eingabe" aber wo finde ich den Pin? Ich finde im Internet nix darüber. Also ich brauche den Code/Pin um die Box zu aktivieren ich weiß aber nicht wo der steht. Danke im voraus. :)

...zur Frage

o2 Box 6431 einrichten... Internet funktioniert nicht...

Guten Tag,

wir haben seit gestern eine neue Wlanbox von o2 bekommen, die leider nicht funktioniert. Ich habe alles richtig gemacht aber die Info Lampe leuchtet die ganze zeit rot. Alles andere leuchtet Grün. Im Handbuch steht dass die Wlanbox auf die Pin-Eingabe wartet wenn die Info Lampe rot leuchtet. Leider weiß ich aber nicht, was ich eingeben soll. Wenn ich im browser meine ip eingebe steht nichts von Passwort... Die wlanbox habe ich auch schon oft genug neugestartet.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?