Wo gbts große Teppiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Teppiche nicht im Internet kaufen. Denn Auf Fotos wirken diese oft ganz anders als in der eigenen Wohnung. Ich habe schon oft gesehen, das Leute eine gewisse Vorstellung haben wie das Zimmer mit einem Teppich aussehen soll. Wenn der Teppich dann jedoch in der Wohnung liegt, wirkt dieser durch die umliegenden Farben und Möbel oft ganz anders und man ist dann enttäuscht, obwohl ein Teppich ja eigentlich viele Jahrzehnte Freude machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teppiche in Sonder- oder Übergrößen bekommt man zum Beispiel im Teppichhaus Tönsmann. Diese haben seit über 50 Jahren direkten Kontakt zu den Knüpferfamilien in den jeweiligen Ländern und können dadurch jeden Teppich in Farbe, Muster, Form, Größe, Knüpfdichte usw anfertigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter anderem bei Kibek.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?