Wo Gardinen nach Maß kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat dort letztens Vorhänge bestellt und ist super zufrieden. Die Qualität ist wirklich richtig gut und hat uns voll überzeugt.

Bezüglich der Online-Thematik kann ich nur sagen, dass es hier wirklich keinen Unterschied macht, ob man im Geschäft oder dort bestellt. Man kann sich zum beispiel noch Schnittmuster anschauen und so wirklich genau den Vorhang bestellen, den man möchte. Und der preis war verglichen mit regionalem Schneider auch völlig gerechtfertigt. Wir sind sehr zufrieden :)

Gardinen und sowas "auf Maß" kauft man nicht im Internet sondern vor Ort. Eine Beratung ist im Internet nicht möglich, eine Reklamation schwierig und umständlich. Vor Ort sagt man dir, was du beim Ausmessen beachten musst, das ist nicht so einfach, wie man denkt. Man wird dich zum Stoff und zum Design beraten. Usw, etc.

Du wirst überrascht sein, wie viele Dinge du dabei übersehen hast....

Suche dir einen Innenausstatter, Raumausstatter, Gardinenfachgeschäft, oder Ähnliches vor Ort.

Einfach "Raumausstatter MeineStadt" bei deiner Suchmaschine eingeben.

Ich habe welche in einer Änderungsschneiderei vor Ort machen lassen

War deutlich billiger als im Netz, ich konnte alles persönlich absprechen und musste sich einmal nachmachen lassen -- ich kann dir da nur raten dort mal nachzufragen 

Wo Findet Man Gardinen Mit Den Kleinen Rollen?

Ich bin auf der Suche nach Gardinen mit den kleinen weißen Rollen welche man in eine Schiene reinfährt, jedoch konnte ich bisher nichts im Internet finden, denn ich finde nur diese modernen Gardinen.

Hat jemand eine Empfehlung?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fliesen?

Hallo, ich habe soeben diese coolen Fliesen entdeckt: https://www.facebook.com/Dekorationsideen/posts/993942627346186 Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Pinnwand an Wand bringen ohne Nägel und schrauben?

Hallo, wie bringe ich eine Magnetpinnwand am besten an die Wand, ohne Nägel oder Schrauben in die Wand setzen zu müssen?

Habe nicht nachgewogen, aber Schätze, dass die Pinnwand schon 1-2 Kg wiegt.

...zur Frage

Wo kann man sonst noch (Wand-)Spiegel kaufen außer IKEA?

welche anderen Möbelgeschäfte gibt es? kann auch onlineshop sein. das soll ein WANDSPIEGEL sein mind. 1,80 m hoch und min. 60 cm breit. danke :)

...zur Frage

Wie wird eine Zement Zahnfüllung entfernt?

Hallo zusammen,

kurze Frage, ich habe frisch eine Zementzahnfüllung bekommen -zum ersten Mal. und spüre, wie mein Körper allergisch darauf reagiert. Offene Mundwinkel seit Wochen und komischen Geschmack im Mund. Nun habe ich noch herausgefunden, dass in der Zementfüllung Flouorid drin sein soll, dass kontinuierlich freigesetzt wird. Ich vertrage kein FLuorid. Mein Zahnarzt, der dies weiß hat mich leider nicht darauf aufmerksam gemacht. Ich möchte nun die Füllung wieder entfernen lassen. Wie entfernt man eine Kunststoffüllung? Ich hoffe, dass er dafür nicht den Zahn beschädigen oder anbohren muss?

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Bemerk: Meine Frage ist nur: wie sie entfernt wird - keine Beratungen oder eigenen Meinungen zu Füllungen bitte.

...zur Frage

Welche farben passen zu braun? :-)******************************************************************

ich hab braune gardinen, nun brauch´ ich eine passende wandfarbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?