Wo ganz in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens kann man gratis oder sehr günstig parken?

1 Antwort

Ja du kannst auf einen der Parkplätze an der Wahner Heide parken. das mache ich immer so, wenn ich mal wieder Taxi für Freunde oder Bekannte spiele ;)

Schau mal auf Google Maps etc....nördlich des Flughafens, Alte Kölner Straße. Ich nutze meistens den ersten parkplatz. Von dort brauchst du 5 Minuten bis zum terminal.

1
@cephalon116

Wenn man vom "Grengeler Mauspfad" aus in die "Alte Kölner Straße" fährt, dann findet man also schon bald freie Prakplätze?

0

Danke! Ist die "Wahner Heide" in ausreichendem Maß ein "Tourismusziel", als dass Navis die kennen? Ich hab auf Google Maps mal gerade die Wahner Heide aufgerufen, hab aber bis jetzt noch nicht erkannt, wo genau da wohl die Parkplätze sind.

PS: Gerade sehe ich, dass du meine Frage ja schon beantwortet hast.

0
@laserata

Genau der erste Parkplatz heisst "Paradeplatz". Kommt drauf an zu welcher Tageszeit du dort bist, aber Morgens und am Abend war immer was frei.

1

Was möchtest Du wissen?