Wo Gaming Lenkrad befestigen?

2 Antworten

Eigentlich kommt nur ein (alter) Tisch in Frage, da das Lenkrad höher sein muss (aus ergonomischen Gründen) als der Stuhl, auf dem Du sitzt.

warum holst du dir nicht so ein gestell? habe da mal einen von speedmaster v2 gesehen.

Logitech Profiler zeigt falsches Lenkrad an?

Hi,

ich habe das Driving Force GT und den Logitech Profiler installiert. Alles hat bis heute morgen gut funktioniert. Aber als ich das Lenkrad zwischenzeitlich abgebaut habe und dann wieder spielen wollte würde mir im Profiler nicht mehr das Driving Force GT sondern nur das Driving Force angezeigt.

...zur Frage

Lenkrad funktioniert im LS 17 nicht. Was tun?

Wenn ich mein Lenkrad (Speedlink Drift Oz) an meinem PC angeschlossen habe startet der Landwirtschaftssimulator 2017 nicht. Mit dem Lenkrad meines Bruders (Logitech Driving Force GT funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben, oder muss ich mir ein neues Lenkrad kaufen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

"The Crew" mit Lenkrad?

Kann man das Spiel "the Crew" auf der Ps4 mit einem Lenkrad spielen? Ich würde mir gerne das originale Lenkrad der Playstation kaufen, nur weiß leider nicht, ob das Spiel mit dem Lenkrad funktioniert?!

...zur Frage

Gran Turismo 5 - Lenkrad

Ich wollte mir eventuell ein Lenkrad für die Ps3 zulegen, aber gibt es denn Rennspiele wo man das Lenkrad ebenfalls verwenden kann ausser bei GT5? Weil bei Need for Speed oder F1 2010 hab ich keine Ahnung wie es mit dem Wheel steht. Falls das bei den ganzen Rennspielen für die Ps3 funktioniert, könnt ihr mir eine Liste geben bei denen es definitiv nicht funktioniert? (Meine jetzt Rennspiele und nicht CoD oder so :D ) und dann noch ein gutes aber nicht allzu teures Wheel empfehlen?

Mfg anonymerzocker

...zur Frage

Gibt es noch Leute die das Logitech Driving Force GT ps3/pc Lenkrad die das kaufen?

...zur Frage

Welches Lenkrad und welches Spiel für realistische Rennsimulation?

Ich möchte eine realistische Rennsimulation fahren. Aktuell habe ich Forza 6 auf Xbox one mit einem G920 Lenkrad. Ich finde es fühlt sich nicht realistisch an. Ich habe gehört assetto Corsa wäre zurzeit das realistischere Rennspiel mit einem Lenkrad. Ist das so? Und welches Lenkrad würde sich hierfür am besten eignen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?