Wo Game of Thrones um drei schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skygo.de ab 3uhr ist die Folge online und kann wie bei netflix gestartet werden.
Ansonsten im TV erst um 20:15 auf sky Atlantik.

Vielen Dank, genau das wollte ich wissen :))

0

Sky Go ist kein TV Sender, sondern ein Internetsender.

-> http://www.skygo.sky.de

Würde dort mal schauen.

Ich weiß sehr wohl was das ist, wollte nur wissen wann, wie und ob man das überhaupt um 3 Uhr bei Sky sehen kann :) Trotzdem  danke

0

auf putlockers.fm kannst du es um 6 uhr morgen früh sehen

War zwar keine direkte Antwort auf meine Frage, aber trozdem danke :)

0