Wo Game of Thrones streamen?

7 Antworten

• Man kann über SKY Ticket Serien als Flatrate streamen, auch alle 7 Staffeln von Game of Thrones.
  • Dies dürfte die aktuell günstigste Variante sein, da man monatlich kündigen kann und derzeit auch noch ein Angebot läuft. Wenn man keinen Smart-TV und noch keinen Sky-Stick hat, kann man auch den Stick für den Preis von drei Sky-Ticket-Monatsraten kaufen und behalten und hat auch noch drei Monate Streaming inklusive. Das wäre dann wohl die derzeit optimale Wahl.
  • Amazon Prime bietet Game of Thrones nur zum Kaufen an. Wenn man die Serien kauft, kann man sie auch streamen. Der Gesamtpreis ist für alle Staffeln aber sehr hoch, so dass das wenig empfehlenswert ist.
  • Staffel 8 wird im April 2019 erscheinen und dann wahrscheinlich nur über SKY erhältlich sein. Noch sind Details aber nicht bekannt. Es macht wohl Sinn, schon einen Monat vorher mit dem Ticket zu beginnen und die früheren Staffeln noch mal zu schauen.

Der Nachteil ist, das sie die Serien und FIlme in 720 P sowie in OV auf Stereo senden

0
@Beethoven1

Nach meinem aktuellen Kenntnisstand wird SKY wohl in 2019 das Monopol für Game of Thrones Staffel 8 haben, so dass wir keine Wahl haben werden.

1
@Beethoven1

Ja, so ist es. Insofern wird Sky Ticket wie gesagt das Angebot sein, das die meisten Zuschauer nutzen werden.

0

• Man kann es auf sky schauen (Sky Ticket)

• auf Amazone Video aber das muss man direkt bezahlen also entweder jede Folge oder halt die ganze Staffel.

sonst weiß ich leider nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst es anschauen bei ds.to viel Spass

Was möchtest Du wissen?