Wo für werden Steine in der Esoterik verwendet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab gehoert dass das alles grosser Unfug ist und nur dazu verwendet wird Leuten Geld aus der Tasche zu leiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Infra0
09.12.2015, 17:27

Das ist mir bekannt, trotzdem interessiert es mich wofür Menschen so ihr Geld verdchwebden.

0

Sie strahlen angeblich eine eigene Energie aus, Jaspis z.B. Selbstvertrauen etc. Man muss aber schon extrem sensitiv sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Infra0
09.12.2015, 17:27

Danke

0

Es gibt für alle möglichen Belange die richtigen Heilsteine. Ich persönlich nutze sie auch teilweise und mir helfen sie auch. Man kann sie entweder als Trommelstein oder Handschmeichler oder als Schmuckstück verwenden. Wichtig ist nur, dass man sie zwischendurch neu auflädt. Wie das geht, ist von Stein zu Stein verschieden.

Manche lädt man mit Bergkristallen auf, manche mit geodetem Wasser, manche bei Vollmond, manche bei Sonnenlicht. Wenn du dich für Heilsteine interessierst, kannst du in einen Laden für spirituelles Zubehör gehen und dir dort den Stein geben lassen, den du brauchst. Die Leute kennen sich aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, Edelsteine zum Ausgleich der Chakren zu benutzen. Jeder Edelstein hat seine eigene Eigenschaften und Frequenzen die auf die entsprechenden Chakren wirken. Außerdem hab ich schon Edelsteinwasser getrunken (einfach geeignete Edelsteine in eine Karaffe Wasser legen) und damit den Körper harmonisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steine werden vor allem als Energieträger genutzt. Man kann sie "aufladen" und dann die Energie für ein Ritual oder ähnliches benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?