wo für muslime kopftuch kaufen? für sommer so wie für winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte schön: http://www.elbatul.de/

12

JAAAAAAAAAAA! danke dir!!!

0

Im H&M oder C&A gibts hin und wieder schöne Schals (als Tuch) aus Baumwolle, die nicht durchsichtig sind. Dann kannst du dort auch gleich den passenden Winter-Schal kaufen. Viel Glück!

Falls es in deiner Stadt eine türkische Gemeinde gibt, kannst Du in deren Läden das mit Sicherheit kaufen. Auch in den Gebetshäusern sind Läden untergebracht...

Hipster Rucksack!Suche Hilfe

Hallo meine lieben , ich wollte mir einen Hipster Rucksack kaufen