Wo für Jüdinnen Kopftücher kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in eine schneiderei. da haben die genug stoffe. und die sind auch sehr preiswert

Das sind doch die ganz normalen "Sommerschale", die man sich nur zu Recht faltet.

Deine unten angeführte Themen werden dir nicht helfen. Füge doch lieber Mode, Schale und co. hinzu. Themen die du angegeben hast sind doch eher irreführend und locken die falschen user auf der Frage.

Ich such mir meine Tuecher immer bei Tzinus.com, aber du kannst sowas auch auf eBay bekommen unter dem Stichwort Tichel. Ich hab da ne ganze Menge von und zwar de guenstigen mit Silberfaeden, denn die sind schoen duenn.

http://www.tznius.com