Wo für ist das Kabel am Tacho s51b?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tachobeleuchtung

Es tud mir leid das Bild konte leider nicht angehängt werden also es ist neben der Tachowelle

Tachobeleuchtung

achso Danke wie schalte ich sie an ?

0
@NicoSchu

Sollte per Zündschloss zusammen mit dem Scheinwerfer angehen.

0

achso okay danke

0

die tachobeleuchtung sollte über das normale fahrlicht mit geschälten werden. wenn nicht ist meist das Lämpchen kaputt oder die Fassung korrodiert

0