Wo für ein Auslandsjahr anmelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ich war mit DFSR in Japan. Bei mir und alle anderem in Jahrgang lief alles gut. Von YFU hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. EF hab ich einiges weniger gutes gehört... wo war denn deine Freundin? auch in Japan?

Eigentlich hört man über Japan viel gutes, weil die meisten Organisationen auch mit japanischen Partnern arbeiten und im Endeffekt müssen die ihre Arbeit gute machen und dann gibt es keine Probleme. Schau mal hier: http://www.wege-nach-japan.de/schueleraustausch-in-japan/ da gibt es auch Infos zu Stipendien und welche andere Organisationen für Japan es noch gibt. 

Ein Auslandsjahr ist auf jeden Fall sehr cool!! Mach das unbedingt! 

Wann willst du denn nach Japan? dieses Jahr ist ja schon etwas spät mit Bewerbung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophietheneko
01.05.2016, 15:19

Sie geht nächstes Jahr nach Japan ich glaub mit EF.

Am liebsten würde ich such nächstes Jahr gehen ^^ dann Hätt ich nämlich sie 10. Klasse hinter mir

0

Also ich bin mit AFS sehr zufrieden afs macht das schon jahre lang und gehört zu einer der ersten organisationen die sowas machen :)

Bei fragen zu afs oder sonstiges und die insta hast @auslandsjahr_philippinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?