Wo führt uns das mit Trump hin, und was kann das für uns bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Boh ich kanns echt nicht mehr hören oder lesen ey. Jede zweite Frage "Was ist mit Trump?" "Wird der jetzt echt Präsident?" "Ist der schon Präsident oder wird der noch?" "Gibt es jetzt den dritten Weltkrieg?" "Findet ihr den auch doof?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden wir schon noch früh genug sehen....nützt doch jetzt nichts, zu spekulieren.

Er war beim Dollarschmeissen der Sieger....jetzt ist Schluss mit den Spielchen, das weiss auch Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonmon
09.11.2016, 21:19

Quatsch. Der hatte eine Etat von 40 Mill $ und die Clinton von 200 Mill.

Schreib doch keinen Blödsinn, wenn Du keine Ahnung hast

0

Um die Frage beantworten zu können, wäre ein Blick in die Glaskugel fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliNM
21.02.2017, 22:30

Auf nach Hogwarts XD 

0

Wird man sehen, aber jetzt mal keine Panik das wird schon keine Katastrophe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mMn. wohl das beste Wahl-Ergebnis für Deutschland & für die Aktionären ;-) !

Natürlich ist Trump im Endeffekt genauso eine "Marionette" wie alle anderen, aber da er sich gut mit PUTIN versteht ist dies ein +Punkt für uns.

Mal sehen was die Zukunft bringt. Ändern können "wir" ja nicht viel...Aber mal sehen

ALLES GUTE ! GRÜßE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo97
09.11.2016, 21:40

eher schlecht für uns, da trump die deutschen nicht gerade mag

0

Dahin, dass es lauter Brennpunkte gibt, wo jeder Ar... mein das Maul aufreissen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum seid ihr so versessen auf einen amerikanischen Präsidenten? Habt ihr kein eingens Land mit eigenen Problemen und eigenen Politikern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo97
10.11.2016, 07:22

wir leben leider in einer glibalisierten welt, d.h. auch wenn da drüben oder in russland etc etwas passiert, dann betrifft uns das auch in den meisten fällen

0

Was möchtest Du wissen?