Wo führt man NBT-Befehle in Minecraft aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Commandblock mit dem Command /give [Name] minecraft:comman_dblock geben und deinen Command einfügen :)

Du kannst dir doch einen Commandblock mit /give @p minecraft:commandblock geben, und mit den Einstellungen des Commandblocks rumspielen.
So klappt das.

Minecraft: Spielern das Klicken auf Schildern erlauben?

Wie kriege ich es hin, dass Spieler ohne OP auf Schilder, die durch Rechtsklick Befehle ausführen, klicken können? Wenn die das machen, steht da dass die keine Rechte hätten. Ich will aber, dass sie es ohne OP können. Das sind einfach solche Schilder, die Befehle durch Rechtsklick ausführen.

...zur Frage

Wie können normale Minecraft Spieler bestimmte Befehle ausführen ohne OP Rechte zu besitzen (Minecraft Server)?

Hi, ich oolte mal Fragen wie normale Minecraft Spieler bestimmte Befehle ausführen können ohne OP Rechte zu besitzen (Minecraft Server)?

Danke im Voraus.

Lg ProgrammingM

...zur Frage

Minecraft 1.13 Testen ob ein Spieler ein Item in der hand hält?

HI Leute,

Ich möchte testen ob ein Spieler eine Uhr in der Hand hält. Dazu habe ich etzwas im Internet gesucht und Folgendes mir zusammengebastelt:

/execute if entity @e[type=minecraft:player,nbt={SelectedItem:{id:{minecraft:clock}}}] run say Du hast eine Uhr in der Hand

Aber dieser Befehl funktioniert nicht.... Es kommen keine Fehlermeldungen aber es kommte, wenn ich eine Uhr in der Hand halte auch keine Nachicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg McCrafterIV

...zur Frage

Minecraft Testfor Command (1.12)?

Hallo zusammen gibt es einen Testfor command, mit dem man testen kann wenn jemand etwas bestimmtes in den Chat schreibt? Zum Beispiel wenn ich "test" in den Chat schreibe, dass der Commandblock ein Signal ausgibt (Minecraft Version 1.12). Vielen Dank im voraus Jakob :-)

...zur Frage

Ich bräuchte wegen NBT-Daten Hilfe(/testfor)?

Ich habe vor kurzem versucht einen Player zu testen ob er 100 goldblöcke hat aber es steht nur da "The entity UUID provided is in an invalid format" der Command lautet "testfor @p[{Inventory:[{id:"gold_block",Count:100}]}]" und ich kenn mich nicht so aus mit NBT-Daten. Ich hoffe nach eurer Hilfe wird der Command funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?