Wo Freundin finden mit 14?

1 Antwort

Meisten menschen reden nur von sich

Hallo :)

Also ich beobachte irgendwie immer Menschen wenn sie reden, also höre genau zu was sie sagen :D Mir ist jetzt schon ziemlich oft aufgefallen das fast alle menschen nur von sich reden. Sie gehen nicht mal auf das gesprĂ€chsthema der anderen ein, sondern reden von sich weiter. :D Mich macht das irgendwie aggressiv weil ich anderen zuhören muss und sie sich nicht fĂŒr mich interessieren.. Und wenn ich das sage das sie mir zuhören sollen sind sie beleidigt und beachten mich gar nicht mehr. :D Ich hab das gefĂŒhl das die das gar nicht merken sonst wĂŒrden sie ja nicht so viel von sich reden.

wisst ihr vllt warum so viele menschen nur von sich reden?

...zur Frage

Mit wem Über Probleme reden, wenn niemand da ist?

Was soll man machen, wenn man unbedingt mit irgendjemandem über seine Probleme reden muss/möchte, aber weder in der Familie noch im Freundeskreis jemanden hat, der zuhören und helfen könnte?

...zur Frage

Ich hab so krass Zahnschmerzen

Ohne Witz, ich sterbe. Hab ne Spange seit 2 Jahren und jedes Mal wenn ich da hin gehe wird irgendwas verschoben oder zusammengezogen. Ich kann kaum was essen und Kopfschmerzen wie gerade hatte ich noch nie. Ich will niemandem zuhören und Töne stören mich extremst. Bin 14 und ich sterbe. Ich hab bereits eine kopfschmerztablette genommen, ich bring mich noch um !!!!!!!!!

...zur Frage

Ich möchte eine Freundin brauche hilfe?

ich möchte eine Freundin un habe eine frage wie bekomme ich eine Freundin' ich habe bis jetzt erst eine wäre dankbar auf Infos DANKE

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit 14 Dicke arme?

Hallo, Ich bin 14 und habe eine frage. Kann man mit 14 überhaupt dicke arme bekommen Habe noch nie einen mit dicken armen gesehen der 14 ist. Weiß wie man trainiert nur frage ich sowas , da ich sowas noch nie gesehen habe. Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Stehen Jungs bzw MĂ€nner auf Tunnel (Ohr)?

Hey, ich bin 18 und habe Tunnel, also gedehnte Ohren. Mich würde es interessieren wie Jungs oder Männer das finden, denn es ist schwer jemanden zu finden der sowas mag. Und wie steht ihr so dazu ? Wenn ihr das nicht mögt dann warum? Danke für Antworten schon mal XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?