Wo Frage ich eine Nintendo Switch nach bei Nintendo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Erstmal: Hätte ich deine vorherige Frage nicht gelesen, wüsste ich nicht, was du mit deiner Frage meinst. Bitte formuliere deine Fragen immer genau, sodass man sie auch leicht verstehen kann.

Das Problem bei dir ist, dass du als YTer nicht Nintendo für eine kostenlose Switch anschreibst, sondern Nintendo dich. Allgemein gilt es als sehr unhöfflich ein Produkt kostenlos zu verlangen. Es ist doch alles andere als selbstverständlich, dass man ein Produkt einfach so Geschenkt bekommt, nur weil man auf Youtube 15.000 Abbonenten hat. (Informationen habe ich aus der vorherigen Frage zu dem Thema)

Ich finde deinen Kanal auf YT zwar nicht, UHC ist aber ja ein Minecraft Modus. Natürlich solltest du aktiv Nintedo Lets Plays machen, wenn du von Nintendo etwas gesponsort haben möchtest. Hier kann ich mich aber natürlich auch irren, der Name sagt ja nicht alles.

Du kannst Nintendo unter folgender Adresse erreichen:

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Nintendo-Network-ID-NNID-/Allgemeiner-Kundenservice-1106603.html

Aber ich werde dich hier auch nochmal warnen: Wahrscheinlich wirst dadurch dein Ziel nicht erreichen und ehr dafür sorgen, dass Nintendo dauerhaft Support von deinem Kanal unterbinden wird. Es ist der Konzern, der einen anschreibt, nicht der YTer.

Ich bin mir Sicher, dass ein YTer, der einen guten/reifen Eindruck macht, 100.000 Abbonenten hat und täglich Nintendo Videos bringt sehr vom Konzern unterstützt wird. Es ist also nur eine Sache der Geduld. :)

~Ente

Was möchtest Du wissen?