Wo Fonic MicroSim Karte kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Drogerie Geschäften (zB dm, Rossmann) bekommt man fast nur noch die Kombikarten (das ist eine normale Simkarte, aus der man die extra kleine Micro Karte herausbrechen kann): für 9,95 Euro und10 Euro Startguthaben. Wenn du eine Freundschaftsnummer als Werber bei der Anmeldung eingibts, bekommst du 5 Euro Extra Guthaben dazu (Werber-Nummer über PN...)

Brauchst dus fürs Iphone ? mein freund hat eine normale karte einfach zugeschnitten :) läuft wunderbar :)

Genau für das iPhone, nur bin ich mir dabei unsicher irgendwas kaputt zuschneiden, deshalb greife ich lieber zur MikroSim :)

0
@kalender12

darfst nur nich das goldene teil beschädigen :) es läuft wirklich ohne probleme :D haha aber warum willst du ne fonic karte fürs iphone ? da zahlst du dich dumm und deppad :D mach dirn vertrag und dann passt alles kommt billiger :D

0
@Anonyym2294

im Prinzip brauche ich nur Internet, telefonieren bzw. SMS schreiben tue ich im Grunde garnicht. Mit 10€ im Monat für die Internet Flat komme ich voll und ganz aus. Zumal all meine Freunde einen anderen Anbieter haben und ich nur 9c pro SMS bzw. Anruf pro min. zahlen muss.

Weiß sonst niemand ob die auch in den Partnershops erhältlich sind ?

0
@kalender12

Ich würd sagen hol dir ne o2 blue 100 vertrag :) is das billigste du hast internet flat + 100 freiminuten in alle netze + sms flat in alle netze + o2 telefonieren frei :)

0
@Anonyym2294

Bin ich mit Fonic dennoch besser dran, da wird erst ab 500MB auf GPRS gedrosselt ;) (o2 ab 300MB) Trotzdem Danke

0