Wo Fliegen zum Angeln in China kaufen?

2 Antworten

Kennst du auch Alibaba das ist quasi der große Bruder von Aliexpress. 

Du kannst hier mit alle nLieferanten verhandeln, oder auch nach anderen mustern Fragen. Wenn die Chinesen ein gutes Geschäft wittern, dann machen sie fast alles möglich. 

Betone auf jeden fall, dass du zu einem großen Händler gehört und später große Mengen abnehmen möchtest.

Passt das?  >>> Suchwort: 飛蠅釣

goo.gl/Uivk6J

Flugrute China USA

Fliegen die Flugzeuge von China aus in die USA Richtung Osten ? Die Rute sieht auf der Weltkarte kürzer aus als über Europa

...zur Frage

Gewässer zum Fliegenfischen in S-H

Hallo, ich suche ein Gewässer in Schleswig-Holstein, dass gut zum Fliegenfischen auf Salmoniden geeignet ist. Am besten in der Nähe von Kiel oder Neumünster

...zur Frage

Meerforellenfliegen

Könnt ihr mir ein paar gute Fliegen für Meerforellen empfehlen (für den Frühling) ? Mit welchen hattet ihr die beste Erfahrung ?

...zur Frage

Sendung durch PostNL nicht bekommen, was soll ich machen?

Servus Leute, Ich habe vor Rund einem Monat über AliExpress ein Handy bestellt für ca. 72 Euro. Das Handy ist bis jetzt immer noch nicht da. Laut der Trackingnummer ist das Handy am 25.11 bei mir gelandet. Habe sogar bei der PostNL angerufen in der Niederlande und die sagen das Ding wurde am 20. bei uns im Depot aufgenommen und war am 25. November bei Ihnen. Das sitmmt nicht. Ich habe nichts erhalten und laut Kundenbewertungen braucht die PostNL ungefähr 20-40 Tage um etwas nach Deutschland zu liefern. Ich war bei der deutschen Post und die können auch nichts rausfinden über die Trackingnummer. Laut der Post ist nichts nach Deutschland eingetroffen mit der Sendungsnummer. Was soll ich genau machen ? AliExpress möchte mir mein Geld nicht geben, da laut Sendungsverfolgung das Handy bei mir angekommen ist.

...zur Frage

Air China umsteigezeit?

Hallo, mein Freund und ich wollen am 25. Dezember über peking nach bangkok fliegen. Dabei haben wir eine umsteigezeit von 1h 55 min. Wir fliegen mit Air China. Ist die umsteigezeit ausreichend? Was passiert wenn wir den Anschlussflug verpassen?

...zur Frage

Günstige Quelle (China?) für Zwergstecker und Buchsen (die typischen Modellbahn-Stecker) gesucht?

Hallo allerseits,

ich bräuchte eine ganze reihe verschiedener Zwergstecker Querlochstecker Modellbahnstecker (und wie sie noch so bezeichnet werden) und -Kupplungen.

Jeder Modelleisenbahner weiß glaube ich, was ich meine.

Kontaktstift-Ø 2,5 bzw. 2,6 mm (gemessen 2,5 mm - aber schon die Angabe 2,6 mm gelesen - das Zehntel dürfte den Kohl aber nicht fett machen).

Wo gibt es eine günstige Bezugsquelle (ich bin nicht bereit, für im wahrscheinlich asiatischen Ausland für einstellige Centbeträge hergestellte Teile um 1,-€ / Stück zu bezahlen), insbesondere auch für Einbaubuchsen?

Kennt jemand irgend eine Shopseite, wo man da brauchbar was findet (auch China)? Die üblichen Verdächtigen Ebay, Aliexpress, Banggood gaben nix her bzw. vielleicht habe ich nach falschen Begrifflichkeiten gesucht.

Vielen Dank!

Beispielbild: https://wittko.eu/media/image/product/13596/lg/sortiment-zwergstecker-zwergkupplungen-100-teilig-5-farben.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?