Wo fingert man?

2 Antworten

Hallo Anna,

Vor dem Fingern brauchst du gar keine Angst haben. Viele Mädchen machen das. Das Jungfernhäutchen kann dabei normalerweise nicht beschädigt werden. Dieses kann ja zum Beispiel auch beim Sport oder ähnlichen reißen. Es ist aber wichtig, dass du wenn du dich fingerst vorher deucht genug bist. Also nimm am besten Wasser oder deine Spucke dazu sonst kann es weh tun und brennen. Also nach meiner Erfahrung hast du nur 2 "Löcher" in die du dich fingern kannst. Ich denke, dass du dich bereits per Kitzler Stimulation erregst. Genau unterhalb des Kitzlers ist das "Loch" in das du fingern musst. Sei am Anfang vorsichtig und fange erst mal mit einem Finger an und dann steigere dich immer mehr

Der Schlüssel beim "Fingern" ist nicht in erster Linie das Reinstecken - sondern den Kitzler zu stimulieren!

Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann später mal an Deinen Partner weitergeben... .

Wenn Du mit dem Finger experimentierst, dann sorge für genügend Feuchtigkeit (Speichel sollte anfangs genügen) und suche Dir ein Plätzchen und einen Zeitpunkt, wo Du ungestört bist. Wenn Du bei zunehmender Erregung das Bedürfnis hast etwas in Dir zu spüren, wirst Du merken wo... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor