Wo findet mit 13 einen Freund in Niedersachsen?(Beziehung)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 13 ist es zu früh sich eine beziehung zwingend suchen zu wollen. Das hält meistens eh nur 3 wochen und das bezeichnet man dann als echte ernsthafte beziehung. meinen ersten freund hatte ich mit 16 und das hielt auch knapp 2 jahre. mit so jungen jahren sollte man sich mit anderen dingen beschäftigen.

Sowas brauchst du wirklich noch nicht :) ... ich weiß in dem alter will man unbedingt einen freund aber warte lieber. Hör auf zu suchen, warte lieber ab, dann kommt alles von ganz allein! ... außerdem bist du noch ein bisschen zu jung :)

Vielleicht im Nachhilfeunterricht? ;-)

Dafür bist du noch nicht reif. Warte bis einer kommt der es ernst mit dir meinen wird, da muss man manchmal schon etwas warten ..

Mit 13? Noch gar nicht. Warte noch ein paar Jährchen. Das kommt dann ganz von alleine.

Schon wieder so eine Frage!?

Warum fühlen sich die Jugendlichen jetzt schon so reif? Wenn du jemanden kennenlernen willst geh raus und triff dich mit Freunden. Aber die wahre Liebe wird noch nicht dabei sein, denn die meisten finden die wahre Liebe erst mit 20-30 ;)

Wieso "jetzt schon"? Als ich vor 25 Jahren meine Erste sexuelle Beziehung hatte wahr ich auch erst zwichen 13 und 14. Jeder Mensch entwickelt sich halt anders. Aber damit, dass man die wahre Liebe erst sehr spät findet hast du leider recht, wenn ich mir überlege, wieviel "Try and Error" versuche ich in meiner Jugend und später verbraten hab, bis ich mit 29 die eine gefunden hab.... aber immerhin kann man so einige Erfahrungen sammeln, auch darüber, wie man sich in Beziehungen verhält bzw. verhalten sollte.

0
@Onchen

Erfahrungen sammeln; da hab ich nicht´s dagegen aber sich sofort mit 13 sorgen zu machen, weil man keinen Freund findet, find ich unnötig :)

0
@Sarahblabla123

Da geb ich dir recht. davon aktiv auf Suche zu gehen halte ich gerade in dem Alter auch nicht viel. Zumal doch nichts so schön ist, wie das erste Mal verliebt sein, und da ist es m.E. weniger das Alter was entscheidet, sondern eher die persönliche Entwicklung...

0

Du bist 13? GENIESS DIE ZEIT OHNE JUNGS:D

Wo findet man * :-)

Was möchtest Du wissen?