Wo findet mann wann Pakete in einer filiale abgeholt werden um sie zu verteilerzentrum zu bringen (DHL)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Paketbote holt "seine" Pakete nicht in einer Filiale ab, sondern im "Verteilzentrum" Deiner Stadt. Ich weiß wo es hier in meiner Stadt ist, Onkel Google kann Dir sicherlich in diesem Fall weiterhelfen.

Wenn der Paketbote das Paket nicht bei Dir abgeben konnte, da du nicht zu Hause warst, findest Du im Briefkasten eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser ist die Filiale vermerkt, wo Du Dein Paket abholen kannst.

ich meinte es anders herum. Wenn mann sein paket in der filiale abliefert, damit es beim empfänger ankommt. Wann sie da von der filiale abgeholt werden.

0
@Appl1

Das ist in jeder Filiale anders. Frag also in "Deiner" Filiale nach, wann die Pakete abgeholt werden.

0
@miezepussi

Danke! Finde es nerfig dass es die deutsche post nicht online stellt! ist viel einfacher! falls mann grad bei einer anderen in der nähe ist!

0

Deine Frage ist völlig unverständlich, kannst Du das nochmal in einem ganzen Satz schreiben?

also kann Mann herausfinden wann und in welcher Filiale die Pakete abgeholt werden (DHL)

0

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

Sperrgut in die Post Filiale bringen?

Hallo,

meine DHL Pakete bringe ich immer in die Post- Filiale.

Nun meine Frage. Ich habe ein Großeres Paket das über 120x60x60 cm ist. Es wiegt ca. 30kg und ist eine Heckklappe und muss somit sowieso als Sperrgut verschickt werden.

Kann ich das Ding zur Post- Filiale bringen oder werde solche großen Dinge von DHL von zuhause aus bei mir angehollt?

Wäre über Antworten dankbar.

MfG

...zur Frage

DHL Empfänger Unbekannt - wertvolle Sendung einfach so verschwunden, was kann ich tun?

Ich habe gestern auf ein Paket von der Telekom gewartet. Plötzlich stand anstatt Sendung in Zustellung nur noch "Empfänger Unbekannt" in der Sendungsverfolgung. Ich bin runter, habe weder ein Zustellfahrzeug (was bei uns in der Regel mindestens bis um halb 8 in der Umgebung steht) noch einen Zusteller gesehen. Im Briefkasten war ebenfalls keine Nachricht. Die Hotline ist der schlechteste Witz überhaupt, die denken auch ihre Kunden sind total unterbelichtet. Erst erzählt mir der sehr gelangeweilte Kundenberater die Dienstboten hätten bereits um 18:00 Uhr Feierabend - was vorne und hinten nicht stimmt (letztes Update auf Empfänger unbekannt erfolgte am 31.01.17 um 18:52 Uhr). Danach meinte er das die Telekom mir eine falsche Sendnungsnummer gegeben hätte, was auch falsch ist da sie korrekt ist. Ich habe jetzt eine E-Mail und ein Fax an DHL gesendet. Die Telekom habe ich auch mehrmals über den Vorfall informiert. Ich habe wirklich richtig Angst dass das Gerät vom Postboten geklaut wurde. Denn seit gestern Abend um 19 Uhr wurde der Status der Sendung nicht mehr aktualisiert. Meine Vermutung ist auch, dass der Postbote gestern einfach keine Lust mehr hatte und die Sendung einfach so abgescannt hat damit er keine Arbeit mehr damit hat. - Das witzige daran ist, ich hätte gestern zwei Sendungen bekommen sollen, beide unter Unbekannt betitelt und nicht auffindbar. Habt ihr mit so einer ärgerlichen Situation schon Erfahrungen gemacht und könnt ihr mir hilfreiche Tipps dazu geben? Ich sitze förmlich auf heißen Kohlen und fühle mich dem so machtlos ausgeliefert. Danke schon mal für eure Antworten & Erfahrungen :)

Folgendes steht in der Sendungsverfolgung:

Di, 31.01.17 09:48

--

--  NICHTS

Di, 31.01.17 09:54

--

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Di, 31.01.17 18:52

--

Der Empfänger ist unbekannt.

Di, 31.01.17 19:29

--

--  NICHTS

...zur Frage

Wieoft werden Pakete etc...von Postfilialen abgeholt von DHL?

Wie oft am Tag und wann ungefähr?

...zur Frage

Amazon Bestellung an DHL Paketshop liefern ohne DHL Karte?

Hallo, meine Frage richtet sich nur an alle Leute, die schon einmal ihre Amazon-Bestellung an eine DHL Postfiliale bzw. Paketshop geschickt haben.

Laut Amazon wird eine DHL Karte benötigt, um das Paket dort abzuholen. Diese ist soweit ich weiß nur für eine Pakstation notwendig, aber die Meldung wird mir auch bei der Bestellung zu einer DHL Filiale angezeigt. Hat schon jemand Pakete von Amazon nur mit einem Personalausweis in einer DHL Filiale abgeholt? Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?