Wo findet man zurzeit die billigsten flüge mit hotel (Spanien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Italien?

2 Antworten

Gucke regelmäßig auf Urlaubsguru und Urlaubspiraten, da gibs ab und zu richtig gute Deals.

Urlaubsziele für 18-20 jährige (Spanien, Griechenland, Italien, Bulgarien)?

Würde im August gerne für ein paar Tage mit 2 Freunden in den Urlaub fliegen. Wissen nur noch nicht genau wohin. Am liebsten wäre uns Spanien, aber Italien & Griechenland sind sicher auch ganz cool, Bulgarien soll für Junge Leute ja auch ideal sein. Sollte halt nen möglichst Strand haben, bezahlbar sein und gute Ausgehmöglichkeiten für junge Leute bieten. Was käme da in Frage?

...zur Frage

Warum ist Urlaub in Bulgarien so günstig?

Wenn man eine Pauschalreise 5 Sterne All incl. top Hotel in Bulgarien bucht, ist das so günstig das sich die Frage stellt warum? Im vergleich zu Griechenland oder Spanien kostet Bulgarien die Hälfte. Was hat das für einen Haken?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in Spanien/Italien/Griechenland Alkohol trinken?

im sommer werde ich 16 und mache entweder in Italien, Spanien oder Griechenland urlaub. ab wieviel jahren darf man sich da im hotel z.B. einen cocktail mit alkohol bestellen? und nein, ich will mich nicht betrinken, mein vater geht ja auch mit. aber ich würde schon gerne mal einen cocktail trinken...

...zur Frage

Sollte man lieber über Griechenland oder Bulgarien fahren wenn man in die Türke will?

( reise in die Türkei )

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes am Strand gelegenes Hotel mit all in empfehlen ( Spanien (mit Inseln), Griechenland (außer Türkei)etc?

...zur Frage

Seite, die die billigsten Flüge anzeigt, egal wann, egal wohin?

Gibt es eine Seite, bei der ich lediglich meinen Abflughafen angebe und ich danach die billigsten Flüge angezeigt bekomme die von diesem aus starten? Würde gerne diesen Sommer viel reisen, wobei mir Zeit und Ort relativ egal sind und da ist es ziemlich aufwändig, jedes mal Datum und Ziel auszuwählen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?