Wo findet man windows Movie maker?

2 Antworten

Es ist richtig, dass Windows Movie Maker im Essentails Paket drin ist. Dieses muss im Zuge der Installation ausgewählt werden. Finden tut man neu installierte Programme nicht gleich im Startbildschirm (Kachelansicht), sondern in der App-Ansicht (kleiner Pfeil nach unten links unten auf der Startseite. Dort dann den Movie Maker rechtsklicken und auf den Start anheften. Dann ist er auch dort sichtbar.

Danke :D

0

Windows 8 ist ein wenig anders als alle anderen Windows. Ich denke Du müsstest es finden wenn Du unter Alle Programme suchst und dann einfach ganz oben in der Suchleiste noch einmal den windows movie maker eingibst. Ich denke damit sollte es funktionieren. Wenn nicht einfach noch einmal nachfragen.

Windows Movie Maker kann nicht installiert werden?

Also, vor einer Woche war mein Laptop kaputt, wurde aber repariert. Jetzt sind aber die ganzen Programme weg, die ich drauf hatte, weshalb ich sie erneut installiert habe. Das einzige Programm, dass sich nicht installieren lässt, ist der Windows Movie Maker! (Ich hab Windows 7). Ich habe es schon sehr oft auf verschiedenen Seiten versucht, aber jedes Mal kommt am Ende sowas wie: "Programme konnten nicht installiert werden". Woran könnte das liegen? Das Programm ist sicher nicht mehr auf dem Laptop! Und ich brauche es aber, weil ich YouTube Videos mache und ein anderes Schnittprogramm möchte ich aber auch nicht...

...zur Frage

Movie Maker gelöscht was nun?

Hab auf windows 7 den movie maker gelöscht und den papierkorb entleert weil ich ihn neu installieren wollte allerdings sagt windows live essentials 2012 immer das er schon installiert ist und kann ihn deswegen nicht installieren was nun?

...zur Frage

Windows Movie Maker ist instaliert, ich finde ihn aber nicht?

Hallo, ich will den Windows Movie Maker (unter Win 7) installieren, geht aber nicht, weil angeblich schon/noch installiert ist. (ich hatte ihn mal, hab ihn aber wieder deinstalliert) Jetzt will ich ihn wieder installieren aber das wlsetup (Windows Essentials 2012) sagt, das er schon installiert ist. habe aber keinen Movie Maker gefunden :( Hab auch den "Windows Live" Ordner gelöscht, aber die Meldung das er installiert ist wird immer noch angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen?! DANKE!

...zur Frage

Windows Live Essentials - Movie Maker wird nicht installiert?

Hallo, ich wollte gerne Windows Movie Maker auf meinem Windows 10 Rechner installieren, dafür muss ich aber Live Essentials herunterladen, was das dann wieder rum installiert, jedoch spuckt er mir immer einen Fehler raus (Siehe Bild, ansonsten Link : https://i.imgur.com/DMgCEIE.png)

((Andere Programme wie zum Beispiel Vegas Pro funktionieren leider auch nicht..))

Weiß jemand wie ich das schaffe, das zu Installieren?

Mit freundlichen Grüßen Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?