Wo findet man wasserdichte Unterwasserhüllen für Smartphones?

8 Antworten

Die findest du im Internet, in Tauchläden oder auch in Bootsbedarfs Läden. achte aber darauf, dass die meisten einfachen Hüllen nicht zum richtigen Tauchen geeignet sind, da sie in der Regel nur einige wenige Meter wasserdicht sind.

Amazon oder so..aber achte drauf,dass die hochwertig sind und nicht nur 1-2 euro kosten.Handy kondome sind übrigens auch ganz gut.(Sind hüllen aus plastik die nicht so wie ne normale hülle aufgebaut sind sondern wie ein kondom direkt am handy anliegen.

Ist von google Bilder...... - (Smartphone, Hülle, tauchen)

Solche Hüllen gibt es in Elektronikfachgeschäften oder via Internet.

Allerdings würde ich dir von diesem Unterfangen abraten. Falls die Hülle nicht 100% dicht ist oder du nicht aufpasst, ist dein teures Smartphone einfach nur Schrott.

In diesem Fall darfst du das gute Teil dann einfach abschreiben und ein neues kaufen. Weder die Garantie des Smartphones noch die Gewährleistung des Händlers, bei dem du die Hülle gekauft hast, wird den Schaden ersetzen.

Überleg dir deswegen gut, ob du das Smartphone mit Hülle ins Wasser nehmen willst.

Was möchtest Du wissen?