Wo findet man wahre Liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man nicht gerade verzweifelt sucht, sondern einfach auf Begegnungen hofft, die zufällig passieren ....

 

Dann kann man solche Partner/innen überall finden, einfach überall!

 

Klar gibt es heutzutage immer weniger davon, aber es gibt immer noch genug!    Es ist nur schwer auf den ersten Blick zu erkennen, wer diese Werte besitzt, weshalb man manchmal schon den Schritt wagen und jemand besser kennenlernen und erforschen muss

Überall da, wo dich dein Leben hinführt.

Also vor ner halben Stunde oder so hat ja eine streng katholische Christin fast die gleiche Frage gestellt, nur mit ein bisschen mehr Details😁

Kommt halt immer darauf an wie alt du bist und nach was genau du suchst🙈 ansonsten würde ich so spontan sagen dass du überall jemanden kennen lernen kannst, du musst dich nur trauen neue Leute anzusprechen:) alles Liebe Secretly

Das ist nicht vorhersehbar, es kann überall sein, außer auf Parship :D

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.. :D

Die findet man nicht, sondern sie kommt auf einen zu, wenn man daran glaubt!

Was möchtest Du wissen?