Wo findet man veganes weingummi,das nicht überteuert ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso müssen es denn unbedingt Weingummi sein? Gibt doch zig Gummibärchen und Gummibärchenabarten (von Haribo, Katjes) und die sind jetzt echt net teuer und lecker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theshoulder
03.03.2017, 17:26

Aber eben nicht vegan

0
Kommentar von fragerin16
03.03.2017, 17:40

Natürlich sind die Gummi"bärchen" von katjes vegan. und von haribo gibt's auch eine ganze Menge von veganen sorten. @theshoulder

1

Es gibt in Innenstädten diese Gummibärenfachgeschäfte (wie Bärentreff), die auch Gummibären u.ä. aus Stärke statt Tierknochen haben. Da kostet der 500g Beutel ca. 3-4 Euro. Wäre doch ne Überlegung wert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich super von dir :-) Also bei uns gibt es die ganz normal im Supermarkt: 

http://www.petazwei.de/das-ultimative-vegane-weingummi-ranking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke135
03.03.2017, 17:59

Ja bei uns gibt es überwiegend saure oder nur die "speziell" veganen 😅 aber die fine ich zu teuer um sie nur auf den Tisch zu stellen 

0

Bei Rossmann gibt es leckere vegane Gummibärchen und andere Snacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such einfach mal nach Sachen von Veganz. 

In welchen Geschäften die es gibt kannst du im Internet sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke135
03.03.2017, 18:02

Ist veganz nicht etwas teurer ?😅 also generell finde ich die preise nicht schlimm nur ich finde es zu schade die für 30-40 Personen auf den Tisch zu stellen. 🙈 

0

Was möchtest Du wissen?