Wo findet man unterschiedliche Anleitungen zum Schuhe schnüren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ja eher die klassischen Schnürvarianten, aber es gibt durchaus auch schöne und kreative Arten sich die Schuhe alternativ zu binden. Hier siehst du einmal ein paar Varianten ;)

http://www.gutefrage.net/video/air-max-oder-chucks-richtig-schnueren

In diesem Video zeigt jemand zwei Techniken fürs Schuhebinden.

http://www.gutefrage.net/video/3-techniken-sich-die-schuhe-zu-binden-d

wirklich nicht schlecht, aaber: könntest Du die selbe "Nummer" nicht mit Kontrast-Farben zeigen? Schwarze Schuhe - weisse Bänder oder umgekehrt. Glaube, dann könnte man besser lernen. Nichts für ungut und DANKE!

0

Wo kann ich kostenlose Schnittmuster finden keine Anleitungen?

Kennt jemand ne seite wo mann Schnittmuster findet keine Anleitungen den davon habe ich schon genug. Bin ziemlich in eile den mein Bruder hat bald Geburtstag

...zur Frage

Wie Schuh mit 4 bis 6 Löchern pro Seite mit Schnürsenkeln optimal schnüren?

Wie kann man einen Schuh mit 4 bis 6 Löchern pro Seite mit einem Schnürsenkel so schnüren, dass man optimale Funktionalität hat? Eine bebilderte Anleitung, bzw. Stichwörter, mit denen ich Anleitungen finden kann sind gesucht.

Ein mal an beiden Schnürsenkeln ziehen soll direkt einen strammen Zug von jedem Loch zu dem nächsten geben, und nicht umständlich 3 mal ziehen oder so erfordern.

...zur Frage

Mein Sohn kann keine Schleife?

Mein Sohn (9) schnürt sich nie seine Schuhe, bei seinen Nike Air Max hatte ich das Schon beschrieben, er legt die Senkel immer nur rein. Das regt mich auf. Nun hat auch noch seine Sportlehrerin angerufen, weil er keine Schleife könne und die Senkel nur so reinlegt und bei jedem Mal herausschlappt.(Adidas 11 Nova) Dementsprechend kann er nicht rennen und wenn er rennt verliert er die Schuhe oder die Schnürsenkel kommen aus den Schuhen raus. Jetzt üben sie Springen (Weitsprung, wo man viel Anlauf braucht und fliegt, was nicht geht, wenn man die Schuhe nicht schnürt) dabei verliert er natürlich immer die Schuhe. Der Lehrerin geht das auf den Keks und sagt ich soll ihm die Schuhe wegnehmen, bis er sie schnüren kann. Er will sie aber gar nicht Schnüren können, sodass ich neue Kaufen müsste. Mein Problem ist, dass er Tagelang mit umgeschnürten schuhen rum läuft. Seine Oma sagt immer: Du darfst dass. Aber er fällt dauernd hin. Was soll ich TUN?

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Schuhe finden kann Nike Air presto?

Ich kann die Schuhe einfach nicht finden, man findet sie Einfach nicht selbst bei Nike ID gibts die nicht ;)

...zur Frage

zwei verschiedene Schuhe anziehen? top oder Flop?

Wie findet ihr es, wenn man zwei verschiedene Schuhe (Sneakers) von der gleichen Marke und Modell allerdings in anderen Farben anzieht?

Modetrend, oder doch eher peinlich?

...zur Frage

Vor- und Nachteile der Praxisgebühr?

Hey, für sozi muss ich eine argumentantion über die vor- und nachteile der praxisgebühr schreiben und habe mir schon einige gedanken darüber gemacht, da die argumentation aber min 3 seiten lang sein soll würde mich interessieren ob ihr vielleicht noch argumente finder die ich einbringen kann, da ich finde das verschiedene charaktere und personen sehr unterschiedliche argumente finden können :) danke für eure, hilfe liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?