Wo findet man unterschiedliche Anleitungen zum Schuhe schnüren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ja eher die klassischen Schnürvarianten, aber es gibt durchaus auch schöne und kreative Arten sich die Schuhe alternativ zu binden. Hier siehst du einmal ein paar Varianten ;)

http://www.gutefrage.net/video/air-max-oder-chucks-richtig-schnueren

In diesem Video zeigt jemand zwei Techniken fürs Schuhebinden.

http://www.gutefrage.net/video/3-techniken-sich-die-schuhe-zu-binden-d

wirklich nicht schlecht, aaber: könntest Du die selbe "Nummer" nicht mit Kontrast-Farben zeigen? Schwarze Schuhe - weisse Bänder oder umgekehrt. Glaube, dann könnte man besser lernen. Nichts für ungut und DANKE!

0